Produkte zum Begriff Deutsch:
-
Polnisch-Deutsch / Deutsch-Polnisch.
»... das beste gegenwärtig erhältliche Taschenwörterbuch in Deutsch und Polnisch.« (Die Künstlergilde) - 55.000 Stichwörter und Wendungen mit Infokästchen zu Landeskunde und Sprachgebrauch. Kurzgrammatik mit einer Auflistung von Deklinationsmustern zu Substantiven, Adjektiven, Pronomina und Verben.
Preis: 4.95 € | Versand*: 6.95 € -
Russisch-Deutsch / Deutsch-Russisch.
55.000 Stichwörter und Wendungen mit Infokästchen zu Landeskunde und Sprachgebrauch. Kurzgrammatik mit einer Auflistung von Deklinationsmustern zu Substantiven, Adjektiven, Pronomina und Verben.
Preis: 7.95 € | Versand*: 6.95 € -
deutsch rapid. Deutsch-Arabisch (Luscher, Renate)
deutsch rapid. Deutsch-Arabisch , Zielniveau A1 Von einem muttersprachlichen Moderator begleitet, eignet sich der Lerner schnell wichtige Basiskenntnisse der deutschen Sprache an, die er für die Kommunikation im Alltag und im Beruf braucht. Der Moderator führt den Lerner von den Dialogen zum Wortschatz, der Grammatik und den Übungen zu den Tests. Die Audio-CDs ermöglichen bequemes Lernen zu jeder Zeit an jedem Ort - ob zu Hause, unterwegs oder im Auto. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200808, Produktform: Kartoniert, Beilage: Arbeitsbuch und 2 Audio-CDs, Gramamtik-Poster im Format DIN A3, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 146, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Integration; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachkurs; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Arabisch, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Sekunden: 120, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 219, Breite: 168, Höhe: 48, Gewicht: 340, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1788371
Preis: 27.00 € | Versand*: 0 € -
Wörterbuch Lettisch-Deutsch, Deutsch-Lettisch (Forssmann, Berthold)
Wörterbuch Lettisch-Deutsch, Deutsch-Lettisch , Das vorliegende Wörterbuch ist das erste lettisch-deutsche/deutsch-lettische Wörterbuch, das speziell für deutschsprachige Benutzer erstellt ist. Es umfasst mehr als 43.000 Einträge (auf 590 Seiten) mit den wichtigsten Wörtern und Redewendungen aus der Alltagssprache, aus der Literatur und aus aktuellen Texten in den Medien. Für das Lettische werden zudem wesentliche Aussprache- und Grammatikhinweise gegeben, die es dem Nutzer ermöglichen, Wörter korrekt auszusprechen und eindeutig zu identifizieren sowie weitere Formen abzuleiten. Dieses handliche Nachschlagewerk, das das Sprachlehrwerk 'Labdien!' ergänzt, ist somit ein hilfreicher Begleiter auf Ihrer Reise, im Studium und bei der Lektüre von Texten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201908, Produktform: Leinen, Autoren: Forssmann, Berthold, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Fachschema: Lettland~Deutsch / Wörterbuch~Wörterbuch, Fachkategorie: Schule und Lernen, Region: Lettland, Sprache: Lettisch, Warengruppe: HC/Fremdsprachige Wörterbücher, Fachkategorie: Wörterbücher, zwei- und mehrsprachig, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger lav, Seitenanzahl: XLIII, Seitenanzahl: 595, UNSPSC: 49019100, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019100, Verlag: Buske Helmut Verlag GmbH, Verlag: Buske Helmut Verlag GmbH, Verlag: Buske, H, Länge: 192, Breite: 136, Höhe: 40, Gewicht: 684, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A22512870 A14878992 A6667589, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Dessert-Variante bevorzugst du: Fruchtig, schokoladig oder cremig?
Ich bevorzuge schokoladige Desserts. Fruchtige Desserts sind auch lecker, aber Schokolade ist mein Favorit. Cremige Desserts sind auch gut, aber Schokolade hat immer meine erste Wahl.
-
Ist Kinder Schokolade Deutsch?
Ist Kinder Schokolade Deutsch? Ja, Kinder Schokolade ist eine beliebte Schokoladenmarke, die in Deutschland hergestellt wird. Sie wurde erstmals im Jahr 1968 von der Firma Ferrero eingeführt und ist seitdem ein fester Bestandteil des deutschen Süßigkeitenmarktes. Die Schokolade ist bekannt für ihre zarte Milchcremefüllung und die charakteristische Verpackung mit dem Bild des Kinder-Schoko-Buben. In Deutschland ist Kinder Schokolade sehr beliebt bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen und wird oft als süße Leckerei oder kleines Geschenk genossen.
-
Ist Merci Schokolade Deutsch?
Ja, Merci Schokolade ist tatsächlich deutsch. Sie wird von der Firma Storck hergestellt, die ihren Hauptsitz in Deutschland hat. Die Schokolade wurde erstmals im Jahr 1965 auf den Markt gebracht und hat seitdem viele Fans auf der ganzen Welt gewonnen. Merci Schokolade ist bekannt für ihre zarte Textur und die verschiedenen Geschmacksrichtungen, die in einer Packung enthalten sind. Hast du schon einmal Merci Schokolade probiert?
-
Warum sagen die meisten Menschen Kakao anstatt Schokomilch?
Die meisten Menschen verwenden den Begriff "Kakao" anstelle von "Schokomilch", da Kakao das Grundprodukt ist, aus dem Schokolade hergestellt wird. Kakao bezieht sich auf das pulverisierte Kakaopulver, das mit Milch und Zucker gemischt wird, um Schokoladengetränke herzustellen. Der Begriff "Schokomilch" hingegen bezieht sich speziell auf Milch, die mit Schokoladesirup oder Schokoladenpulver gemischt ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Deutsch:
-
Fachdidaktik Deutsch
Fachdidaktik Deutsch , Eine kompakte Einführung in die Fachdidaktik Deutsch für alle Phasen der Lehramtsausbildung sämtlicher Schulformen und -stufen: Lernende und Lehrende erhalten einen Überblick über historische und systematische Grundlagen der Fachdidaktik und des Fachs Deutsch sowie didaktische und methodische Aspekte der unterrichtlichen Teilbereiche ,Sprechen und Zuhören', ,Schreiben', ,Lesen - mit Texten und Medien umgehen' und ,Sprache und Sprachgebrauch untersuchen'. Orientiert an den aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz wird fachdidaktisches und fachwissenschaftliches Grundlagen- und Orientierungswissen vermittelt, praxisnah aufbereitet und diskutiert. Für die vierte Auflage wurde Fachdidaktik Deutsch vollständig überarbeitet und aktualisiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. überarb. und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221114, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: UTB basics#4171#~Literaturwissenschaft elementar##, Redaktion: Goer, Charis~Köller, Katharina, Edition: REV, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und aktual. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 392, Abbildungen: 21 schwarz-weiße Abbildungen, 20 Tabellen, Keyword: Bildung; Bildungsstandards; Buchpräsentation; Büchner; DaF; Deutsch; Deutsch als Fremdsprache; Deutsch unterrichten; Deutschaufsatz; Deutschdidaktik; Deutschdiktat; Deutschlehrer werden; Deutschunterricht; Didaktik; Dürrenmatt; Fachdidaktik; Frisch; Goethe; Grammatikunterricht; Heterogenität im Deutschunterricht; Interkulturalität; Kinder- und Jugendliteratur; Klassiker lesen; Kleist; Kompetenzorientierung; Lehramt; Lehramt Deutsch; Lehrbuch; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrkraft; Leseförderung; Lesekompetenz; Lessing; Literatur; Literaturdidaktik; Literaturgeschichte; Literaturunterricht; Mediendidaktik; Orthographie; Peter Stamm; Rechtschreibung; Referendariat; Rhetorik; Schiller, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Deutsch / Didaktik, Methodik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht~Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 22, Gewicht: 588, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2726039, Vorgänger EAN: 9783825252847 9783825246976 9783825241711, eBook EAN: 9783838560038, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Tokaido (deutsch)
Willkommen bei Tokaido, dem Spiel rund um die legendäre Handelsstraße, die Kyoto mit Edo verbindet. Die Spielenden begeben sich auf eine außergewöhnliche Reise auf der legendären Handelsstraße in Japan. In jedem Zug wandern sie entlang der Straße auf ein neues Feld. Insgesamt acht verschiedene Feldtypen gibt es. Auf diesen erhalten sie Geld oder Souvenirs, die als Set am Ende des Spiels Punkte wert sind. Außerdem besuchen sie heiße Quellen und entdecken atemberaubende Landschaften - beides ist Punkte wert. Sie können auch in Tempeln spenden oder andere Reisende treffen, die ihnen besondere Boni verschaffen. In Gasthäusern müssen die Spielenden rasten. Wenn sie rechtzeitig sind, können sie noch eine Mahlzeit genießen, was ebenfalls Punkte bringt. Erst wenn alle Spielenden im Gasthaus angekommen sind, geht die Reise weiter. Es gilt also, durch gute Zeitplanung möglichst viele einzigartige Momente der Reise zu genießen und gleichzeitig rechtzeitig zu erkennen, wann es Zeit für eine Rast ist.Tokaido ist ein Familienspiel mit einfachen Aktionen und einem außergewöhnlichen Artwork, das den Spielenden eine friedliche Zen-Atmosphäre bietet. Gleichzeitig stellen unterschiedliche Strategiezweige die Spielenden bei jeder Partie aufs Neue vor spannende Entscheidungen.
Preis: 36.50 € | Versand*: 4.90 € -
Woodcraft (deutsch)
Willkommen zum schönsten Handwerk des Waldes! Anfangs sind es nur ein paar Stücke Holz, aber schon bald werden daraus Möbel, Musikinstrumente und allerlei Alltagsgegenstände... Die Spielenden bauen nach und nach ihre eigenen Werkstätten auf und verbessern diese, indem sie neues Werkzeug beschaffen und motivierte Hilfskräfte einstellen, dabei perfektionieren sie nach und nach ihr Können.Im Expertenspiel Woodcraft sind die Spielenden abwechselnd an der Reihe und wählen dann eine von sieben Aktionen von der Holzsäge - dem Aktionsrad - aus. Die Aktionen werden wertvoller, je länger sie niemand gewählt hat. Mit ihnen können die Spielenden die sechsseitigen Würfel, die das Holz darstellen, manipulieren. Dadurch ist es ihnen möglich Holz zu erwerben, zu zersägen und zu verkleben. Außerdem können sie neues Holz nachwachsen lassen. Mit Fleiß, Geduld und einem Auge für Kleinigkeiten werden die Geschäfte wachsen und gedeihen. Doch am Ende kann nur einer der Betriebe die Auszeichnung für die herausragendste Holzkunst und damit den Sieg erringen.
Preis: 56.90 € | Versand*: 3.90 € -
Revive (deutsch)
Das Eis zieht sich zurück... und eine neue Ära bricht an: 5.000 Jahre nach dem Untergang der Zivilisation blüht neues Leben auf. In Revive führen die Spielenden je einen Stamm an und versuchen, die Welt nach ihren eigenen Idealen wieder aufzubauen. Dabei rekrutieren sie Überlebende, erkunden neue Gebiete, bauen Gebäude und bevölkern die verschiedenen Orte. Bestimmte Aktionen lassen sie Artefakte sammeln. Das Spiel endet, wenn das letzte große Artefakt vom Spielplan genommen wurde.Revive ist ein komplexes Aufbauspiel, ohne Kämpfe oder direkte Konflikte. Eine fünfteilige Kampagne bringt nach und nach neue Inhalte ins Spiel. Wurde alles freigeschaltet, lässt es sich beliebig oft neu erleben.
Preis: 79.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Schokomilch und Kakao?
Schokomilch ist eine Mischung aus Milch und Schokoladensirup oder Schokoladenpulver, während Kakao aus Kakaopulver und Milch oder Wasser hergestellt wird. Schokomilch ist in der Regel süßer und cremiger im Geschmack, während Kakao einen intensiveren, schokoladigen Geschmack hat. Kakao kann auch mit zusätzlichem Zucker oder Gewürzen wie Zimt oder Vanille verfeinert werden.
-
Ist Kakao ein Getränk?
Ist Kakao ein Getränk? Kakao wird oft als Getränk konsumiert, indem man Kakaopulver oder Schokolade in heißer Milch auflöst. Es ist ein beliebtes Heißgetränk, besonders bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen. Kakao kann auch in verschiedenen Formen genossen werden, wie zum Beispiel als Schokoladenriegel oder Schokoladeneis. Es ist reich an Antioxidantien und wird oft als Genussmittel betrachtet. Insgesamt kann man sagen, dass Kakao sowohl als Getränk als auch als Süßigkeit betrachtet werden kann.
-
Statt Schokolade, Kakao?
Wenn du Schokolade durch Kakao ersetzt, erhältst du ein Getränk, das weniger süß und kalorienärmer ist. Kakao enthält auch Antioxidantien und Mineralstoffe wie Eisen und Magnesium, die gesundheitliche Vorteile bieten können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Kakao immer noch Kalorien enthält und in Maßen genossen werden sollte.
-
Woher kommt das Getränk Kakao?
Das Getränk Kakao stammt ursprünglich aus Mittel- und Südamerika, wo die Azteken und Maya bereits vor Jahrhunderten Kakao konsumierten. Die Azteken nannten das Getränk "xocolatl", was so viel wie "bitteres Wasser" bedeutet. Die Kakaobohnen wurden von den Ureinwohnern geröstet, gemahlen und mit Wasser zu einem bitteren Getränk vermischt. Die Spanier brachten Kakao im 16. Jahrhundert nach Europa, wo es schnell an Beliebtheit gewann und mit Zucker und Milch verfeinert wurde. Heute wird Kakao weltweit angebaut und in verschiedenen Varianten genossen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.